2x Silber für die BJC-Juniors

TSV Krankenhagen e.V. > Allgemein > 2x Silber für die BJC-Juniors

Am 11. Mai 2024 fand in Walsrode die Cheerleader Stage Event Nord statt. Die Juniors der Black Jack Cheerleader nahmen dort zum ersten Mal mit zwei Teams teil, die BJC Juniors und die BJC PeeWees. Für die PeeWees ( 5-10 Jahre ) war es die erste offizielle Meisterschaft wo Sie sich mit anderen Teams aus Deutschland messen durften.

Am Samstagmorgen gegen 6:30 Uhr ging die Fahrt mit einem Reisebus los Richtung Walsrode. Während der Fahrt wurden bereits die Haare wettkampftauglich, durch die Trainer und Betreuer, frisiert. Die Spannung, gerade bei den Jüngsten, wuchs je näher der Wettkampfort kam.

Nachdem die Cheerleader gegen 8:30 Uhr Walsrode erreicht hatten, ging es los mit dem Check In und danach folgte auch schon das WarmUp für die Gruppen. Für Aufregung und Langeweile blieb keine Zeit. Um 11:30 Uhr startete die Eröffnungszeremonie mit gemeinsamen Einzug in die Halle, zu diesem Zeitpunkt war auch bereits der mitgereiste Fanclub ( passend mit einheitlichen Jacken und T-Shirts ) eingetroffen und feuerten die Mädels bereits lautstark an.

Danach folgte auch schon das ReWarmUp und die Veranstaltung ging los.

Zuerst, gegen 12:45Uhr , waren die BJC Juniors an der Reihe und begeisterten nicht nur ihre Fans sondern auch die Jury mit ihrer Routine. Großartig Zeit zum Ausruhen blieb nicht, da die PeeWees bereits 15 Minuten später ihren großen Auftritt hatten. Mit einer fantastischen Routine überzeugten auch Sie.

Danach hieß es warten und zittern auf die Siegerehrung. Nach bangen, beten, zittern und auch ein paar Tränen ( der Freude ) war klar, dass beide Teams Silber ( in Form eines silbernen Sterns ) mit nach Krankenhagen nehmen durften.

Sommerpause für Spielenachmittag des Sportvereins TSV Krankenhagen
1. Juli 2024
TSV Krankenhagen begrüßt 700. Mitglied
11. Juni 2024