Spende an den TSV Krankenhagen

TSV Krankenhagen e.V. > Verein > Spende an den TSV Krankenhagen

Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie unseren TSV mit einer Geldspende unterstützen.

Wir sind auf Spenden angewiesen, vor allem um unsere Jugendarbeit zu unterstützen und zu verbessern. Ebenso tragen die Spenden zur allgemeinen Kostendeckung bei und helfen uns unsere Mitgliederbeiträge niedrig zu halten.

Falls Sie uns eine Spende zukommen lassen möchten, so überweisen Sie den Betrag bitte auf unser Spendenkonto bei der

Sparkasse Schaumburg
BIC: NOLADE21SHG
Verwendungszweck: Spende zur Förderung des Sports

Selbstverständlich können Sie Ihre Spende auch einem bestimmten Zweck oder einer Sparte zuführen. Wir werden das Geld dann ausdrücklich für diesen Zweck verwenden.

Bitte vermerken Sie dieses dann auf dem Überweisungsträger oder sprechen Sie vorher mit einem Vorstandsmitglied oder einem unserer Übungsleiter.

Gerne informieren wir Sie auch über die Möglichkeiten des Sponsorings oder über die Arbeit des TSV. Bitte sprechen Sie dazu unseren Ansprechpartner Thorsten Groß Tel. 01632897280 an.

Nach Eingang Ihrer Spende erhalten Sie von uns eine Spendenbescheinigung für das Finanzamt. Bitte bedenken Sie, dass für Spenden bis zu einem Betrag von 200.- € Ihr Kontoauszug als Spendenbescheinigung gilt und dafür keine gesonderte Bescheinigung von uns erstellt werden muss.

Wir danken Ihnen herzlich für Ihre Unterstützung.