Turnen für Einsteiger

TSV Krankenhagen e.V. > Turnen > Turnen für Einsteiger
Ansprechpartner
Zeiten
Ort

Janine Krone

0173 9779924

Melissa Nax

0151 11159208

  • Dienstag 15:00 – 16:00 Uhr

Sporthalle Krankenhagen

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

 

Turnen, Spiel und Spaß für Kids 4- 7 Jahren

Dienstags in der Zeit von 15:00-16:00 Uhr findet in der Sporthalle Krankenhagen das Turnen für Einsteiger statt. Hier kann jeder im Alter von 4 bis 7 Jahren mitmachen, der Spaß daran hat sich spielerisch zu bewegen, zu Turnen, zu Balancieren oder einfach mal zu Rennen. Im Fokus der Stunde steht das gemeinsame Ausprobieren von verschiedenen Bewegungsinhalten und Themengebiete, die wöchentlich variieren und auf das jeweilige motorische Können der Gruppe abgestimmt ist. Langweile wird sicher nicht aufkommen, da jede Woche eine neue Herausforderung auf die Vorschulkinder wartet, der sie sich stellen können. Seid gespannt, wie vielfältig sich der Bereich Turnen zeigen kann.

Sollte dieser Termin für Euch nicht passend sein, hätten wir noch Ausweichmöglichkeiten bei unseren Kooperationspartnern

VT Rinteln, SC Schwalbe Möllenbeck und TSV Steinbergen