Wir müssen noch etwas durchhalten!

TSV Krankenhagen e.V. > Allgemein > Wir müssen noch etwas durchhalten!

Liebe Mitglieder!

Das neue Jahr bringt uns leider noch keine guten Nachrichten für unser Vereinsleben. Der Virus legt das öffentliche Leben weiterhin lahm. Unsere Hallen bleiben geschlossen und auch im Freien sind Sportangebote für Gruppen verboten.

Es bleibt uns also nichts anderes übrig, als Zuhause die Schultern zu kreisen, Spaziergänge zu machen, die Kinder auf dem Sofa hüpfen zu lassen und den Kopf mit Spielen und Sudoku zu trainieren. Irgendwie durchhalten und über den Winter kommen ist die Devise. Vielleicht hilft es euch daran zu denken, dass wir uns alle schon so richtig auf unsere Sportgruppen freuen. Wir Übungsleiter nutzen die Zeit für Online – Weiterbildung und arbeiten neue Übungsstunden aus. Für euch besteht die Möglichkeit Trainingsmaterial auszuleihen. Dazu wendet ihr euch am besten an eure Übungsleiter.

Die Jahreshauptversammlung kann definitiv nicht am 18. Februar stattfinden und wird hiermit abgesagt. Zurzeit planen wir die JHV am Samstag, den 15. Mai um 15:00 Uhr auf dem Sportplatz stattfinden zu lassen.

Ich möchte mich bei allen Mitgliedern und Förderern des Vereins bedanken, dass ihr uns in dieser schweren Zeit die Treue haltet. Die Kosten für Verbände, Versicherungen, Material, Mieten und Weiterbildungen laufen weiter. Außerdem sind die Planungen für den Sportheimumbau weitgehend abgeschlossen und wir warten auf einen Termin für die Umsetzung im nächsten Jahr.

Ich wünsche euch im Namen des Vorstands alles Gute für dieses Jahr, viel Glück, sportlichen Erfolg und Zufriedenheit. Bleibt alle gesund!

Eure Christel Struckmann