Winter Showcase der Black Jack Cheerleader

TSV Krankenhagen e.V. > Allgemein > Winter Showcase der Black Jack Cheerleader

Zum Abschluss des Jahres haben wir einen Auftritt für Familie, Freunde, Ehemalige etc. organisiert. So konnten wir die Fortschritte der Saison und auch ein paar neue Gesichter präsentieren. Auf den Bildern kann man sehen, dass wir den Zuschauern eine gelungene Show bieten konnten und aus den zahlreichen Bereichen des Cheerleadings etwas vorgeführt haben. Wenn du uns auch einmal in echt bei einem Auftritt bewundern möchtest, kannst du am 22.1. in die Kreissporthalle Rinteln beim Hallenturnier des SV Engern zu einem gemeinsamen Auftritt der Juniors und Seniors kommen (weitere Infos folgen).

Falls du Lust hast Cheerleading mal auszuprobieren, bist du immer herzlich willkommen. Melde dich einfach auf Instagram, Facebook oder unter den Kontaktdaten, die auf der Website hinterlegt sind. Vorkenntnisse sind nicht notwendig.