Vertikaltuch Akrobaten verabschieden Übungsleiterin Britta Kuhn

TSV Krankenhagen e.V. > Allgemein > Vertikaltuch Akrobaten verabschieden Übungsleiterin Britta Kuhn

Mit schweren Herzen mussten sich die Vertikaltuch Akrobaten des TSV Krankenhagen von ihrer Übungsleiterin Britta Kuhn verabschieden. Die überaus erfolgreiche und beliebte Übungsleiterin verschlägt es der Liebe wegen nach Österreich. Britta Kuhn gründete die Sparte vor fünf Jahren und trainierte mit rund dreißig Teilnehmerinnen mittwochs und donnerstags in der Sporthalle Krankenhagen. Warme Worte, Geschenk und Blumen übergab Vorsitzende Christel Struckmann zum Abschied und erklärte, dass Kuhn auch zu Besuch jederzeit herzlich willkommen ist.

Grund zur Freude gab es, weil Vera Vöge und Lilly Vogt die Verantwortung nun übernehmen und die Gruppen weiterführen werden. Das Training findet weiterhin zu den gewohnten Zeiten statt.

News

Hurra, sie sind wieder da!!!
17. November 2022
„Anpfiff fürs Lesen“
17. November 2022
Angebot des TSV Krankenhagen ist ein Leuchtturmprojekt Westfalen Weser spendet 5000.- € für Vereinsprojekt
16. November 2022
BKK 24 sponsert Sportausrüstung
8. November 2022
Tierisch aktives Bewegungscamp „Chaos im Zoo“ in der Sporthalle Krankenhagen
1. November 2022

Termine

News Archiv