Update aus der Sparte Darts !

TSV Krankenhagen e.V. > Allgemein > Update aus der Sparte Darts !

Trotz des langen Lockdowns sind wir nicht ganz untätig gewesen. Spartenleiter John White hat die Zeit genutzt, um unseren Trainingsraum neu zu gestalten.
Es wurde eine Wandverkleidung angebracht. Dazu wurden 2 Hochtische und eine Theke gebaut. Auf jedem Tisch gibt es einen Fernseher, der mit dem Laptop verbunden ist. Außerdem wurden 8 neue Barhocker gekauft und es gibt auch eine kleine Sitzecke mit Tisch zum Knobeln oder Kartenspielen.

Des Weiteren hat sich unser Kapitän Daniel Wieder um ein Banner gekümmert, das in nächster Zeit auf dem Sportplatz aufgehängt werden soll, um auf unsere Sparte aufmerksam zu machen.
Außerdem soll demnächst noch ein weiteres Banner angeschafft werden, das dann als „Glücksbringer“ zu den Spielen mitgenommen wird.

Ferner sollen einige Artikel aus dem Fanshop mit dem TSV-Basdartz-Logo versehen werden, sodass sich die Spieler demnächst im neuen Outfit präsentieren können.

News

Oster Mitmach-Aktion
28. März 2021
Der Platzwart: Heute mit Karl-Heinz Struckmann vom TSV Krankenhagen
28. März 2021
Osteraktion für unsere kleinen Turner
27. März 2021
Die Nachwuchskicker der JSG Süd-Weser kehren zurück auf den Fußballplatz
13. März 2021
Neues Angebot für Jugendliche beim TSV Krankenhagen
12. März 2021

Termine

News Archiv