Überraschung für Jan Redeker

TSV Krankenhagen e.V. > Allgemein > Überraschung für Jan Redeker

Im Rahmen der Aktion „Ehrenamt überrascht, durfte sich Jan Redeker über eine prall gefüllte Tasche mit nützlichen Dingen für Sportler freuen. Als die Aktion vom KSB Schaumburg bekannt wurde, waren sich im TSV Vorstand alle einig, Jan Redeker sollte diese Ehrung bekommen. Der 26jährige ist von Geburt an Vereinsmitglied und seit er laufen kann, aktiv im Verein. Inzwischen organisiert er die komplette Fußballsparte und unterstützt seinen Bruder bei der Leitung der Sparte. Jan investiert sehr erfolgreich den größten Teil seiner Freizeit in den Ausbau der Fußballsparte. Sein Engagement ist beispiellos und für einen so jungen Menschen ungewöhnlich, zumal er auch noch Spieler in der   1. Mannschaft ist.

Die Übergabe von Urkunde und Präsent war schon im letzten Jahr geplant. Die Pandemie hatte aber bisher eine feierliche Übergabe durch eine Jugendmannschaft beim Heimspiel verhindert. Damit die Konfettikanone auch zum Einsatz kommen konnte, übergab Bruder Steffen Redeker nun vor Jans Geburtstagsfeier den Preis. Die Überraschung ist geglückt.