Ab 25. Oktober Trainingsbetrieb in der Halle nur eingeschränkt möglich

TSV Krankenhagen e.V. > Allgemein > Ab 25. Oktober Trainingsbetrieb in der Halle nur eingeschränkt möglich

Ab dem 25. Oktober gilt ein eingeschränkter Trainingsbetrieb für alle Hallensportgruppen in Krankenhagen.

Liebe Mitglieder!

Die Lage mit dem Corona Virus ist in unserem und dem Nachbarlandkreis sehr angespannt.

Daher können wir den Sportbetrieb vorerst nur für Kleingruppen aufrechterhalten. Das Risiko sich anzustecken ist leider sehr hoch. Wir bitten euch unbedingt auf die Abstandsregel, Mundschutz und Händedesinfektion zu achten. Wer Anzeichen von einer Erkrankung spürt, darf nicht am Trainingsbetrieb teilnehmen.

Für die Schüler der Grundschule Krankenhagen können laufen die Sportangeboten weiter.

Schaut bitte regelmäßig auf unsere Homepage oder informiert euch bei euren Übungsleitern, ob eure Sportgruppe aktiv sein kann. Bleibt gesund!

Euer Vorstand TSV Krankenhagen

Jahreshauptversammlung TSV Krankenhagen 2024