TSV Kinder bekommen Einblick in das Leben der Osterhasen

TSV Krankenhagen e.V. > Allgemein > TSV Kinder bekommen Einblick in das Leben der Osterhasen

Das der Osterhase in einem kleinen Wäldchen direkt in Krankenhagen wohnt, war für die TSV Kinder eine Überraschung, die sich schnell rumgesprochen hatte. So machten sich viele Familien aus Krankenhagen in den Ostertagen auf Spurensuche. Wer genau hinschaute konnte wie Gustav und Amandus einiges entdecken. Die Fotos wurden an Frau Osterhase geschickt, damit sie es beim Aufräumen etwas einfacher hat. Zum Dank für so viel Hilfe bekommen 13 Teilnehmer*innen, die Fotos geschickt hatten, ein Überraschungspaket aus der Spielzeuginsel.

News

Schüler fahren zu Hannover 96
8. April 2024
Wie viel Bewegung braucht ein Kind am Tag?
8. April 2024
Knobelabend ein voller Erfolg
30. März 2024
Spiele-Nachmittag beim TSV Krankenhagen lockt Spieler jeden Alters
26. Februar 2024
TSV-Darter starten in die neue Saison
23. Februar 2024

Termine

News Archiv