Trainer Dean Rusch bittet zum Trainingsauftakt

TSV Krankenhagen e.V. > Allgemein > Trainer Dean Rusch bittet zum Trainingsauftakt

24 Spieler aus allen Mannschaften kamen am Sonntag zum Trainingsauftakt auf den Sportplatz Krankenhagen.

Nach einem Fototermin für die Online-Pässe, versammelten sich die Spieler auf dem Sportplatz. Aufgrund der Corona-Regeln hielt Trainer Dean Rusch seine Ansprache am Mittelkreis ab.

Danach begann das Training mit einer kurzen Aufwärmphase. Gefolgt von einigen Koordinations- und Laufübungen. Beendet wurde die erste Übungseinheit  mit dem obligatorischen Abschlußspiel.

Danach machte sich die Mannschaft noch „fein“, denn sie waren von unserer 1. Vorsitzenden Christel und Platzwart Kalle Struckmann eingeladen worden. Christel und Kalle feierten am Samstag Silberhochzeit und so baten sie am Sonntag zu Kaffee und Kuchen oder auch andere Getränke.

Auch von dieser Seite noch herzlichen Glückwunsch

Trainer Dean Rusch ist mit der Trainingsbeteiligung zufrieden.

News

Nachfolgerin gefunden
14. September 2020
Spielberichte
8. September 2020
Akrobatik am Vertikaltuch beginnt wieder mit Training
1. September 2020
TSV Krankenhagen nimmt Trainingsbetrieb in der Halle wieder auf
28. August 2020
Darter nehmen Spielbetrieb wieder auf
22. August 2020

Termine

News Archiv