Sportlicher Tagesausflug der BJC Juniors

TSV Krankenhagen e.V. > Allgemein > Sportlicher Tagesausflug der BJC Juniors

Neues Jahr, neue sportliche Ausflüge….

So war es auch für die Black Jack Cheerleader Juniors vom TSV Krankenhagen.

Am 14.01.23 durften Sie ihren ersten sportlichen Tagesausflug nach Hannover ins SuperFly antreten. Der Besuch wurde durch das Land Niedersachsen und dem Landessportbund gefördert, sodass jeder der jungen Sportler und Sportlerinnen daran teilnehmen konnte.

Mit 35 Kindern und 6 Betreuern (und Trainer) wurde das SuperFly offiziell TSV Gebiet. Neben verschiedenen Übungen für Jumps (cheerleaderisch für Sprünge) , Tumblingelemente (cheerleaderisch für Turnen) und Gleichgewichtsübungen, kam der Spaß natürlich nicht zu kurz. Vielen Dank an die Unterstützung der Betreuer und Fahrer. Der nächste Tagesausflug ist schon in Planung, vielleicht ja wieder im SuperFly.

News

Manege frei
28. Januar 2023
Spartensitzung Fußball
26. Januar 2023
Cheerleader sorgen bei den Sparkassen-Masters für gute Stimmung
25. Januar 2023
„Aktionstag Neujahrsspringen“ in der Grundschule Exten / Krankenhagen
25. Januar 2023
Neues Turnprogramm beim TSV Krankenhagen ab Februar 2023
23. Januar 2023

Termine

News Archiv