Sportler des Jahres 2019

TSV Krankenhagen e.V. > Startseite > Sportler des Jahres 2019

1999 – WOW das ist jetzt 21 Jahre her, liebe Sarah hättest du damals daran geglaubt, dass du es mal sein wirst, die 21 Jahre später für Ihre Großartige Leistung im Cheerleading geehrt wird?

Aber heute ist Dein Tag! Denn du hast nach Krankenhagen eine Sportart geholt, wo am Anfang viele es belächelt haben und gesagt, haben, dass wird doch eh nichts. Aber du hast weitergemacht und hast ein tolles Team aufgebaut. Heute 21 Jahre später, sehe ich ein Team, was nicht mehr belächelt wird, sondern Cheerleader die, dank deiner Unterstützung und deinem Engagement sehr weit nach vorne gekommen sind.

Du hast stundenlang zu Hause gesessen und hast dir neue spektakuläre Stunts und Pyramiden rausgesucht, hast viel der Freizeit dafür genutzt um eine tolle und verlässliche Trainerin zu sein. Und dafür wollen wir heute Danke sagen. Danke dass du immer an das Team geglaubt hast, auch wenn es ab und an mal hart war, aber du hast immer wieder das Team aufgebaut und motiviert!

Vielen Dank !

Liebe Sarah, ich freue mich sehr dir heute gratulieren zu dürfen um dir zu sagen, du hast den Titel Sportlerin des Jahres voll verdient.

News

TSV Krankenhagen verlängert mit Dean Rusch
12. Februar 2021
Wir fahren Sie zum Impftermin nach Stadthagen
11. Februar 2021
11. Februar 2021
Steffen Redeker ist ein „Beißer“ und eine feste Säule in der Defensive des TSV Krankenhagen
6. Februar 2021
Wir müssen noch etwas durchhalten!
13. Januar 2021

Termine

News Archiv