Sportfest im Rahmen der Aktionswochen beim TSV Krankenhagen

TSV Krankenhagen e.V. > Allgemein > Sportfest im Rahmen der Aktionswochen beim TSV Krankenhagen

Bei strahlendem Sonnenschein feierten die Kinder der Grundschule Krankenhagen und die zukünftigen Erstklässler der Kita Bärenstark in Krankenhagen ein fröhliches Sportfest. Die Kooperationspartner des TSV Krankenhagen hatten einige interessante Spielstationen neben der traditionellen Laufstrecke und den Wurfstationen aufgebaut. Unter anderem kamen die Schubkarren des Vereins und der Schule bei einem Rennen zum Einsatz. Klassenweise wurde das Tauziehen durchgeführt, Wasserschwämme kamen auch zum Einsatz und im Geschicklichkeitsparcours musste man gute Nerven haben.

Schüler und Schulleitung bedankten sich mit großem Applaus bei allen, die vorbereitet und mitgeholfen haben. Es hat allen riesigen Spaß gemacht.

Jahreshauptversammlung TSV Krankenhagen 2024
21. Februar 2024