Schüler fahren zu Hannover 96

TSV Krankenhagen e.V. > Allgemein > Schüler fahren zu Hannover 96

Die Schüler der Grundschule Exten/ Krankenhagen wurden vom Hannover 96 zum Spiel gegen Kaiserlautern eingeladen. Der Verein stellte rund 70 Interessierte Freikarten für den Besuch im Stadion zur Verfügung. Der TSV Krankenhagen als Kooperationspartner der Grundschule belebte die Partnerschaft zwischen dem Profiverein und meldete die Grundschule als Partnerschule an.

Zur Freude aller gab es neben der Einladung zum Spiel auch ein großes Überraschungspaket mit Schal, Autogrammen und einer großen Flagge des Vereins zum Aufleben der Partnerschaft. Christel Struckmann übernahm die Organisation der Aktion und Kartenverteilung. Da das Spiel am ersten Ferientag stattfand, musste die Anreise durch die Eltern erfolgen. Alle Teilnehmer hatten viel Spaß und freuen sich schon jetzt auf das nächste Spiel in Hannover.

News

2x Silber für die BJC-Juniors
23. Mai 2024
Spielenachmittag beim TSV
27. April 2024
111 Jahre Sport und Spaß: Jubiläumsfeier des TSV Krankenhagen
23. April 2024
Wie viel Bewegung braucht ein Kind am Tag?
8. April 2024
Knobelabend ein voller Erfolg
30. März 2024

Termine

News Archiv