Osteraktion für unsere kleinen Turner

TSV Krankenhagen e.V. > Allgemein > Osteraktion für unsere kleinen Turner

Wisst ihr wo der Osterhase wohnt? Wir haben es wahrscheinlich rausgefunden. Am Sportplatz in Krankenhagen im Schaukasten findet ihr einen Hinweis zum Geheimpfad der Osterhasen. Wenn ihr dem Pfad folgt findet ihr viele interessante Sachen, die dem Osterhasen gehören. Macht euch auf die Suche und schickt uns Fotos (struckmann@tsvkrankenhagen.de) oder erzählt uns was ihr alles gesehen habt. Fasst aber bitte nichts an und lasst alles so liegen, damit der Osterhase im nächsten Jahr weiterarbeiten kann.

Wer den Osterhasen sehen möchte, muss aber besonders leise sein. Vielleicht schickt der Osterhase euch dann auch eine Überraschung.

Die Aktion für unsere kleinen Turner gibt es von Ostersamstag 11:00 Uhr bis Ostermontag 17:00 Uhr rund um den kleinen Wald am Thingplatz. Start ist am Sportplatz Krankenhagen.

Ein frohes Osterfest und viel Spaß wünschen euch

Christel, Ulli und Laura

News

Schüler fahren zu Hannover 96
8. April 2024
Wie viel Bewegung braucht ein Kind am Tag?
8. April 2024
Knobelabend ein voller Erfolg
30. März 2024
Spiele-Nachmittag beim TSV Krankenhagen lockt Spieler jeden Alters
26. Februar 2024
TSV-Darter starten in die neue Saison
23. Februar 2024

Termine

News Archiv