Osteraktion für unsere kleinen Turner

TSV Krankenhagen e.V. > Allgemein > Osteraktion für unsere kleinen Turner

Wisst ihr wo der Osterhase wohnt? Wir haben es wahrscheinlich rausgefunden. Am Sportplatz in Krankenhagen im Schaukasten findet ihr einen Hinweis zum Geheimpfad der Osterhasen. Wenn ihr dem Pfad folgt findet ihr viele interessante Sachen, die dem Osterhasen gehören. Macht euch auf die Suche und schickt uns Fotos (struckmann@tsvkrankenhagen.de) oder erzählt uns was ihr alles gesehen habt. Fasst aber bitte nichts an und lasst alles so liegen, damit der Osterhase im nächsten Jahr weiterarbeiten kann.

Wer den Osterhasen sehen möchte, muss aber besonders leise sein. Vielleicht schickt der Osterhase euch dann auch eine Überraschung.

Die Aktion für unsere kleinen Turner gibt es von Ostersamstag 11:00 Uhr bis Ostermontag 17:00 Uhr rund um den kleinen Wald am Thingplatz. Start ist am Sportplatz Krankenhagen.

Ein frohes Osterfest und viel Spaß wünschen euch

Christel, Ulli und Laura

News

Oster Mitmach-Aktion
28. März 2021
Der Platzwart: Heute mit Karl-Heinz Struckmann vom TSV Krankenhagen
28. März 2021
Update aus der Sparte Darts !
17. März 2021
Die Nachwuchskicker der JSG Süd-Weser kehren zurück auf den Fußballplatz
13. März 2021
Neues Angebot für Jugendliche beim TSV Krankenhagen
12. März 2021

Termine

News Archiv