Neuigkeiten aus der Sparte Darts !

TSV Krankenhagen e.V. > Allgemein > Neuigkeiten aus der Sparte Darts !

Nachdem wir die letzte Saison auf dem 2. Platz beendet hatten, starteten wir nun in die neue Saison mit neuem Kapitän (wurde schon drüber berichtet). Nach einem guten Start mussten wir leider nach zwei Spielen die Saison Coronabedingt unterbrechen. In dieser Zeit waren wir nicht ganz untätig. Wir haben uns mit T-Shirts, Trikots, Jacken und einem zweiten Dartautomaten ausgestattet. Zudem konnten wir noch 2 neue Spieler/in bei uns im Team begrüßen. Nach der ersten Coronapause konnten wir die Hinrunde erfolgreich (aktuell Platz 2) beenden und hoffen, dass wir nach dem erneuten Lockdown die Rückrunde bald beginnen können.

Bleibt alle Gesund euer Team TSV Basdartz

 

News

TSV Krankenhagen verlängert mit Dean Rusch
12. Februar 2021
Wir fahren Sie zum Impftermin nach Stadthagen
11. Februar 2021
11. Februar 2021
Steffen Redeker ist ein „Beißer“ und eine feste Säule in der Defensive des TSV Krankenhagen
6. Februar 2021
Wir müssen noch etwas durchhalten!
13. Januar 2021

Termine

News Archiv