Neuer Trainer für unsere 2. Herrenmannschaft

TSV Krankenhagen e.V. > Allgemein > Neuer Trainer für unsere 2. Herrenmannschaft

Unsere 2. Herrenmannschaft hat einen neuen Trainer. Mit Marcel Herrmann ist ein erfahrener und  kompetenter Nachfolger für Jan Redeker gefunden worden. Natürlich wird Jan weiterhin in der „Zweiten“ unterstützen.

Hier stellen wir unseren neuen Trainer einmal vor:

Marcel Herrmann, 29 Jahre, verheiratet, wohnt in Laßbruch

In der Jugend hat er  beim  FSC Eisbergen gespielt, bevor er dann nach ein paar Jahren beim  FC Laßbruch/ Silixen seine ersten Trainererfahrungen als Spielertrainer sammelte. Im Jahr 2020 ist er zum SV Goldbeck gewechselt, um dort die 1. Herren zu trainieren. Es folgte nach der Corona-Pause die Rückkehr zum SC Extertal.

Nun freut sich der neue Mann an der Seitenlinie auf die Aufgabe bei uns im Verein.

Zitat Marcel:

„Und jetzt beim TSV Krankenhagen 2 will ich mit dem Team zusammen erfolgreich arbeiten und  aufsteigen. Denn die Mannschaft gehört nicht in die 4. Kreisklasse mit dieser Qualität.“

 

News

111 Jahre Sport und Spaß: Jubiläumsfeier des TSV Krankenhagen
23. April 2024
Schüler fahren zu Hannover 96
8. April 2024
Wie viel Bewegung braucht ein Kind am Tag?
8. April 2024
Knobelabend ein voller Erfolg
30. März 2024
Spiele-Nachmittag beim TSV Krankenhagen lockt Spieler jeden Alters
26. Februar 2024

Termine

News Archiv