Nachfolgerin gefunden

TSV Krankenhagen e.V. > Allgemein > Nachfolgerin gefunden

Nach siebzehn Jahren übergibt Christel Struckmann den Rehasport für Kinder an Lidija Vucinic.

Die 58 jährige Übungsleiterin und Vorsitzende des TSV Krankenhagen suchte seit längerer Zeit eine geeignete Nachfolgerin. Zeitweise wurden 60 Kinder in der Woche von ihr beim Rehasport betreut.

„In den letzten Jahren habe ich nach den Sportstunden schon mein Alter gespürt“, so Struckmann. Das war auch der Grund das Angebot auf zwei Gruppen zu reduzieren.

Donnerstags von 15:15 bis 16:15 Uhr und von 16:15 bis 17:15 Uhr werden die Kinder nun von Lidija Vucinic betreut. Die erfahrene Übungsleiterin im Kinderturnen hat ihre Rehasport-Ausbildung beim Niedersächsischen Turnerbund gemacht und ist mit ihrer Kompetenz bestens geeignet und ein großer Gewinn für den TSV Krankenhagen.

Das Rehasport Angebot ist für Kinder mit Problemen im Bereich Motorik, Wahrnehmung, Haltung, Sozialkompetenz oder in der natürlichen Entwicklung geeignet und wird vom Kinderarzt verordnet. Trainiert wird in kleinen Gruppen ohne Leistungsdruck, spielerisch und mit viel Spaß.

Anmeldungen nimmt Lidija Vucinic unter Tel: 0152 51955966 entgegen.

Jahreshauptversammlung TSV Krankenhagen 2024
21. Februar 2024