Nachfolgerin gefunden

TSV Krankenhagen e.V. > Allgemein > Nachfolgerin gefunden

Nach siebzehn Jahren übergibt Christel Struckmann den Rehasport für Kinder an Lidija Vucinic.

Die 58 jährige Übungsleiterin und Vorsitzende des TSV Krankenhagen suchte seit längerer Zeit eine geeignete Nachfolgerin. Zeitweise wurden 60 Kinder in der Woche von ihr beim Rehasport betreut.

„In den letzten Jahren habe ich nach den Sportstunden schon mein Alter gespürt“, so Struckmann. Das war auch der Grund das Angebot auf zwei Gruppen zu reduzieren.

Donnerstags von 15:15 bis 16:15 Uhr und von 16:15 bis 17:15 Uhr werden die Kinder nun von Lidija Vucinic betreut. Die erfahrene Übungsleiterin im Kinderturnen hat ihre Rehasport-Ausbildung beim Niedersächsischen Turnerbund gemacht und ist mit ihrer Kompetenz bestens geeignet und ein großer Gewinn für den TSV Krankenhagen.

 

Das Rehasport Angebot ist für Kinder mit Problemen im Bereich Motorik, Wahrnehmung, Haltung, Sozialkompetenz oder in der natürlichen Entwicklung geeignet und wird vom Kinderarzt verordnet. Trainiert wird in kleinen Gruppen ohne Leistungsdruck, spielerisch und mit viel Spaß.

Anmeldungen nimmt Lidija Vucinic unter Tel: 0152 51955966 entgegen.

 

News

Wir müssen noch etwas durchhalten!
13. Januar 2021
TSV Krankenhagen gewinnt gegen die FSG Deckbergen-Schaumburg/Auetal den Zweikampf um die Kreismeisterschaft
13. Januar 2021
Neuigkeiten aus der Sparte Darts !
8. Januar 2021
Angebote unseres Kooperationspartners Resilienzzentrum Rinteln
30. Dezember 2020
Sven Wollbrink trägt den TSV Krankenhagen im Herzen
30. Dezember 2020

Termine

News Archiv