Kids-Camp in Wolfenbüttel

TSV Krankenhagen e.V. > Allgemein > Kids-Camp in Wolfenbüttel

Am 02.09.2023 fand zum wiederholten Mal das Kids-Camp vom CCVNi in Wolfenbüttel statt und dieses Mal waren unsere BJC Juniors mit dabei.

Nachdem man sich gegen 7 Uhr an der Sporthalle in Krankenhagen getroffen hatte, ging es auch schon los. Nach einer 1 1/2 stündigen Autofahrt kamen Sie in Wolfenbüttel an und konnten sich sofort beim Orga-Team einchecken.

Pünktlich um 10 Uhr startete das Camp mit knapp 100 Teilnehmern von 7 verschiedenen Vereinen aus Niedersachsen.

Jedem Team wurde ein externer Trainer vom CCVD zur Seite gestellt und so wurden verschiedene Stunts und Abfolgen geübt und verbessert .

Während der Mittagspause, es gab Nudeln mit Tomatensoße, hatten alle Teilnehmer genügend Zeit im Cheer-Shop nach Sportkleidung oder Andenken zu stöbern.

Zum Ende des Camps, ca. 16 Uhr, durfte noch einmal jedes Team sein Können (natürlich vor Publikum) zeigen.

Müde, glücklich und zufrieden kamen die BJC Juniors gegen 18 Uhr wieder in Krankenhagen an.

Fazit vom Tag: KIDS-CAMP, die BJC Juniors kommen wieder!

News

TSV Krankenhagen begrüßt 700. Mitglied
11. Juni 2024
„Augen auf im Straßenverkehr“ auf dem Schulhof und in der Sporthalle Krankenhagen
4. Juni 2024
Unsere Vereinsheldin:
2. Juni 2024
2x Silber für die BJC-Juniors
23. Mai 2024
Spielenachmittag beim TSV
27. April 2024

Termine

News Archiv