Kids-Camp in Wolfenbüttel

TSV Krankenhagen e.V. > Allgemein > Kids-Camp in Wolfenbüttel

Am 02.09.2023 fand zum wiederholten Mal das Kids-Camp vom CCVNi in Wolfenbüttel statt und dieses Mal waren unsere BJC Juniors mit dabei.

Nachdem man sich gegen 7 Uhr an der Sporthalle in Krankenhagen getroffen hatte, ging es auch schon los. Nach einer 1 1/2 stündigen Autofahrt kamen Sie in Wolfenbüttel an und konnten sich sofort beim Orga-Team einchecken.

Pünktlich um 10 Uhr startete das Camp mit knapp 100 Teilnehmern von 7 verschiedenen Vereinen aus Niedersachsen.

Jedem Team wurde ein externer Trainer vom CCVD zur Seite gestellt und so wurden verschiedene Stunts und Abfolgen geübt und verbessert .

Während der Mittagspause, es gab Nudeln mit Tomatensoße, hatten alle Teilnehmer genügend Zeit im Cheer-Shop nach Sportkleidung oder Andenken zu stöbern.

Zum Ende des Camps, ca. 16 Uhr, durfte noch einmal jedes Team sein Können (natürlich vor Publikum) zeigen.

Müde, glücklich und zufrieden kamen die BJC Juniors gegen 18 Uhr wieder in Krankenhagen an.

Fazit vom Tag: KIDS-CAMP, die BJC Juniors kommen wieder!

News

Spielenachmittag beim TSV
27. April 2024
111 Jahre Sport und Spaß: Jubiläumsfeier des TSV Krankenhagen
23. April 2024
Schüler fahren zu Hannover 96
8. April 2024
Wie viel Bewegung braucht ein Kind am Tag?
8. April 2024
Knobelabend ein voller Erfolg
30. März 2024

Termine

News Archiv