Hallen Boule Turnier 2019

TSV Krankenhagen e.V. > Allgemein > Hallen Boule Turnier 2019
Stefan Eisenhut/Drago Radonjic/Arnd Richarz haben den Wanderpokal beim 4. dic in der Reithalle am Steinanger gewonnen. Im „Finale“ gewann das Trio, das sich erst zu Turnierbeginn in dieser Formation ergab, mit 13:6 gegen Jenny Schüler/Max Stuchlik/Max Koch.

Das Teilnehmerfeld erstreckte sich in diesem Jahr auf Teams u.a. aus Hamburg, Bielefeld, Hannover, Göttingen, Braunschweig und Bremen. Die Reithalle am Steinanger präsentierte sich erneut als ein toller Spielort, der die Spielerinnen und Spieler stark fordert und für Überraschungen sorgt. Die amtierenden Landesmeister Triplette Panther/Lemke/Helweg gehörten mit zum Favoritenkreis, erreichten 2 Siege in 5 Spielen.

Mit dem Sieg in Runde 5 gelang es Richarz, der für den TSV Krankenhagen spielt,  seinen im letzten Jahr errungenen Titel zu verteidigen und sorgte so für ein Novum beim dreambouler indoor cup. Der nächste dic findet am 29.02.2020 statt, es ist dann die fünfte Austragung. Infos wie immer unter www.dreambouler.de

Jahreshauptversammlung TSV Krankenhagen 2024
21. Februar 2024