Hallen Boule Turnier 2019

TSV Krankenhagen e.V. > Allgemein > Hallen Boule Turnier 2019
Stefan Eisenhut/Drago Radonjic/Arnd Richarz haben den Wanderpokal beim 4. dic in der Reithalle am Steinanger gewonnen. Im „Finale“ gewann das Trio, das sich erst zu Turnierbeginn in dieser Formation ergab, mit 13:6 gegen Jenny Schüler/Max Stuchlik/Max Koch.
 
Das Teilnehmerfeld erstreckte sich in diesem Jahr auf Teams u.a. aus Hamburg, Bielefeld, Hannover, Göttingen, Braunschweig und Bremen. Die Reithalle am Steinanger präsentierte sich erneut als ein toller Spielort, der die Spielerinnen und Spieler stark fordert und für Überraschungen sorgt. Die amtierenden Landesmeister Triplette Panther/Lemke/Helweg gehörten mit zum Favoritenkreis, erreichten 2 Siege in 5 Spielen.
 
Mit dem Sieg in Runde 5 gelang es Richarz, der für den TSV Krankenhagen spielt,  seinen im letzten Jahr errungenen Titel zu verteidigen und sorgte so für ein Novum beim dreambouler indoor cup. Der nächste dic findet am 29.02.2020 statt, es ist dann die fünfte Austragung. Infos wie immer unter www.dreambouler.de

News

Vertikaltuchauftritt vor historischer Kulisse
7. Juli 2025
Sommerfest & Abschlussturnen in der Sporthalle & auf dem Schulhof in Krankenhagen
3. Juli 2025
„Die Bras“ gewinnen das Menschenkicker-Turnier des TSV Krankenhagen
12. Juni 2025
22. Rintelner Volksbanklauf – Spartenübergreifende Laufaktion vom TSV Krankenhagen
28. Mai 2025
Einladung zum Spiele-Nachmittag des TSV Krankenhagen
23. Mai 2025

Termine

News Archiv