Großer Andrang beim Spielenachmittag

TSV Krankenhagen e.V. > Allgemein > Großer Andrang beim Spielenachmittag

Der TSV Krankenhagen veranstaltete am Samstag, dem 6. Januar wieder einen mitreissenden Nachmittag, der Menschen aller Altersgruppen zusammenführte, um in lockerer Atmosphäre einander kennenzulernen und gemeinsam Brett- und Kartenspiele auszuprobieren. Ein Spiel, das für besonders viel Freude und für herzhaftes Gelächter sorgte, war das gute alte „Mensch ärgere dich nicht“. Spannung und Eifer, gepaart mit der Freude an jedem Wurf, machte dieses Spiel zu einem Höhepunkt des Nachmittags.

Unabhängig von Alter und Erfahrung schienen die Spiele die ideale Plattform zu sein, um Gemeinschaft und Geselligkeit zu schaffen. Der Spielenachmittag war ein großer Erfolg und bekräftigt den Verein darin, weiterhin jeden ersten Samstag im Monat ab 15:00 Uhr den Spielenachmittag im Sportheim des TSV Krankenhagen für Nichtmitglieder und Mitglieder zu organisieren.

News

TSV Krankenhagen begrüßt 700. Mitglied
11. Juni 2024
„Augen auf im Straßenverkehr“ auf dem Schulhof und in der Sporthalle Krankenhagen
4. Juni 2024
Unsere Vereinsheldin:
2. Juni 2024
2x Silber für die BJC-Juniors
23. Mai 2024
Spielenachmittag beim TSV
27. April 2024

Termine

News Archiv