Große Spende der Bürgerstiftung für den TSV Krankenhagen

TSV Krankenhagen e.V. > Allgemein > Große Spende der Bürgerstiftung für den TSV Krankenhagen

Der TSV Krankenhagen freut sich über eine Spende von 2400.- Euro aus den Etat der Bürgerstiftung Schaumburg. Bei einem Pressetermin in der Turnhalle Krankenhagen wurden die neuen Geräte vorgestellt. Dabei handelt es sich um 10 Leichturnmatten, ein Tripez, eine Aufsprungmatte und verschiedene Kleingeräte sowie ein Gymnastik – Komplettpaket das im neu eingerichteten Fitnessraum des TSV seine Verwendung findet.

Mit den neuen Geräten konnte der TSV Krankenhagen sein Gesundheitssportangebot um ein vielfaches erweitern. Besonders ältere Menschen und junge Mütter finden jetzt ansprechende Kurs – Angebote auch am Vormittag. Zum Beispiel Osteoporosegymnastik, „Rücken fit“, Bauch, Beine Po, Aerobic und Sitzgymnastik

Von den Turnhallengeräten profitieren nicht nur die Sportler des TSV Krankenhagen sondern auch die Kinder der Grundschule und des Kindergarten Bärenstark. Beide Einrichtungen arbeiten in Kooperationen mit dem TSV zusammen.

Leave a Reply

News

Einladung zum Spiele-Nachmittag des TSV Krankenhagen
23. Mai 2025
Private Coaching der BJC Juniors/PeeWees
15. Mai 2025
Spendenaktion für Cheerleader
12. Mai 2025
Dennis Röntgen wird neuer Jugendleiter beim TSV Krankenhagen
30. April 2025
Sparziergang in sportlicher Form – „Osterrallye“ durch Krankenhagen für die Turnfamilien
30. April 2025

Termine

News Archiv