Fußballer besuchen das Schützenhaus

TSV Krankenhagen e.V. > Allgemein > Fußballer besuchen das Schützenhaus

Im Rahmen der Sommervorbereitung fand für unsere Herrenmannschaften am 31.07.2021 ein „Biathlon“ statt. Das traditionelle Event sorgt bei den Spielern für Abwechslung in der schweißtreibenden  Vorbereitung  auf die neue Saison.

Dabei mussten unsere Fußballer drei Mal einen Umlauf von 3 Kilometer bewältigen und nach jedem Umlauf mit dem Luftgewehr 5 Mal eine kleine Scheibe von 5cm Durchmesser auf 10m treffen.

12 motivierte Läufer gingen an den Start. Und bei guten bis sehr guten Schießleistungen kam der erste Läufer auch schon nach knapp 39 min wieder ins Ziel.

Wenn diese Schießleistungen auch auf dem Rasen übernommen werden, ist Trainer Dean Rusch für die neue Saison optimistisch, dass die Saison erfolgreich bestritten wird.

Insgesamt war es ein gelungener Nachmittag, bei dem sich alle Teilnehmer ausgepowert haben und dabei viel Spaß hatten. Besonderer Dank geht an den Schieß-Sportverein Krankenhagen, die uns wieder ihren Schießstand samt Gewehre und die Schießaufsicht stellten.