Ehrungen

Wer kennt ihn nicht? Wo ist er mal nicht zu finden? Christian ist seit Jahren dem TSV verbunden und so gut wie immer da, wenn eine helfende Hand benötigt wird oder jemand Unterstützung braucht. Vor Jahren begann er als Jugendtrainer im Fußball und ist Gründungsmitglied der Boulesparte. Inzwischen ist er Jugendleiter Fußball im TSV und auch als Kassenwart vertritt er den TSV in der JSG Süd-Weser. Er springt ein, wenn Trainer mal verhindert sind und findet auch immer wieder Zeit, selber eine Boulekugel zu spielen. Bei den Heimspielen der Herrenmannschaften versorgt er uns aus dem Imbisswagen und federführend ist er am Krankenhäger Weihnachtsmarkt beteiligt oder beim Rudelgucken bei den Welt- und Europameisterschaften im Herrenfußball.

Herzlichen Glückwunsch!

Torjäger des Jahres ist Dean RuschInge Wurm und Isabell Winter wurden für 25 jährige Vereinszugehörigkeit geehrt. Alfred Hoffmann, Dieter Flentje und Jürgen Schünemann wurden für 40 Jahre Vereinszugehörigkeit geehrt. Wilhelm Kuhlmann ist 70 Jahre im TSV Krankenhagen.

News

Kreissportbund-Geschäftsführer Hagen Rank (links) überreichte den symbolischen Scheck über 1.750 Euro an die Vorsitzende des TSV Krankenhagen, Christel Struckmann (2.v.l.) und die Übungsleiterinnen. (Foto: pr)
TSV Krankenhagen gewinnt 1. Preis des Landessportbundes Niedersachsen
12. November 2020
Eltern Kind Turnen fällt auch aus
26. Oktober 2020
Dienstag kein Eltern Kind Turnen
26. Oktober 2020
Eltern Kind Turnen am Dienstag fällt bis auf weiteres aus!
26. Oktober 2020
Kein Tanzen am Montag
24. Oktober 2020

Termine

News Archiv