Ehrungen

Wer kennt ihn nicht? Wo ist er mal nicht zu finden? Christian ist seit Jahren dem TSV verbunden und so gut wie immer da, wenn eine helfende Hand benötigt wird oder jemand Unterstützung braucht. Vor Jahren begann er als Jugendtrainer im Fußball und ist Gründungsmitglied der Boulesparte. Inzwischen ist er Jugendleiter Fußball im TSV und auch als Kassenwart vertritt er den TSV in der JSG Süd-Weser. Er springt ein, wenn Trainer mal verhindert sind und findet auch immer wieder Zeit, selber eine Boulekugel zu spielen. Bei den Heimspielen der Herrenmannschaften versorgt er uns aus dem Imbisswagen und federführend ist er am Krankenhäger Weihnachtsmarkt beteiligt oder beim Rudelgucken bei den Welt- und Europameisterschaften im Herrenfußball.

Herzlichen Glückwunsch!

Torjäger des Jahres ist Dean RuschInge Wurm und Isabell Winter wurden für 25 jährige Vereinszugehörigkeit geehrt. Alfred Hoffmann, Dieter Flentje und Jürgen Schünemann wurden für 40 Jahre Vereinszugehörigkeit geehrt. Wilhelm Kuhlmann ist 70 Jahre im TSV Krankenhagen.