Dragon Christmas Cup 2022

TSV Krankenhagen e.V. > Allgemein > Dragon Christmas Cup 2022

In diesem Jahr wurde von unserer Kempo Karate Abteilung bereits der fünfte Christmas Cup ausgerichtet.

Rund hundert Sportler von nah und fern kämpften miteinander in der Sporthalle Krankenhagen

Großmeister Marc Richards hatte alle Hände voll zu tun, damit der perfekt organisierte Ablauf eingehalten wurde.

Er freut sich sehr über das große Lob der teilgenommenen Vereine für die Veranstaltung in den sozialen Medien.

Die Pokalverleihung war natürlich der absolute Höhepunkt und für unsere jüngsten Kämpferinnen,  Stine und Nahla, auch wenn sie lange darauf warten mussten.

News

Spiele-Nachmittag beim TSV Krankenhagen lockt Spieler jeden Alters
26. Februar 2024
TSV-Darter starten in die neue Saison
23. Februar 2024
Jahreshauptversammlung TSV Krankenhagen 2024
21. Februar 2024
Howdy
21. Februar 2024
Vortragsabend mit Kinderarzt Dr. Morgenstern
17. Januar 2024

Termine

News Archiv