Die Gewinner stehen fest.

TSV Krankenhagen e.V. > Allgemein > Die Gewinner stehen fest.

Die Oster-Mitmach-Aktion des TSV Krankenhagen hat viele Mitglieder des Sportvereins zum Mitmachen motiviert. Mit großer Freude nahmen Christel Struckmann und Nancy Heßberger die vielen Lösungszettel entgegen, um sie in die Lostrommel zu werfen.

Bei der anschließenden Ziehung am 11. April wurden die 20 glücklichen Gewinner dann mit verbundenen Augen aus dem Losbehälter gezogen.

Viele Mitglieder nutzten die Osteraktion für einen Familienausflug, um mit ihren Kindern und Großeltern die interessanten Aufgaben zu lösen. Dies war eine willkommene Abwechslung, da ja seit langer Zeit fast alle touristischen Ziele geschlossen sind. Übrigens erreichten den TSV auch viele Schnappschüsse der Mitglieder, die damit ihre Freude über die Aktion zum Ausdruck bringen wollten – eine sehr nette Geste, für die sich der TSV zusätzlich bedanken möchte.

Die gestellten Aufgaben umfassten sowohl den Bereich um Möllenbeck herum wie auch Plätze in Rinteln; hinauf zum Klippenturm ging es ebenso wie auch auf den Urnenfriedhof in Krankenhagen selbst.

Für alle diejenigen, die mitgemacht, jedoch leider nicht gewonnen haben, hat sich der Vorstand des TSV etwas besonderes ausgedacht, um auch diese fleissigen Mitglieder zu belohnen: sie erhalten einen Trostpreis, um Ihre Teilnahme zu belohnen.

Alle Gewinner wurden schriftlich benachrichtigt.