Die Fußballer gehen wieder auf den grünen Rasen

TSV Krankenhagen e.V. > Allgemein > Die Fußballer gehen wieder auf den grünen Rasen

Trainer Dean Rusch bittet am Sonntag um 10:30 Uhr zum Trainingsauftakt auf den Sportplatz.

Nach fast 8 Monaten Zwangspause werden die ersten Einheiten für einige Spieler bestimmt nicht einfach. Es gab zwar immer wieder Übungsaufgaben mit denen sich die Spieler individuell fit halten sollten, doch solche Übungen ersetzen nicht ansatzweise das gemeinsame Training.

Die ersten Einheiten sind noch zum Eingewöhnen, danach wird die Intensität erhöht.

In der nächsten Woche werden die Trainingszeiten dienstags und donnerstags um 19:00 Uhr und Sonntag um 10:30 Uhr sein. In der darauffolgenden Woche werden die Zeiten noch bekanntgegeben.

Ab dem 27.6. gibt es die Gruppenspiele des „Schaumburger Sparkassen Cup“, gleichzeitig geht ab Anfang Juli die Vorbereitung los.

Natürlich müssen die Hygiene-Regeln eingehalten werden.

News

2. Aktionstag der BJC Juniors ein voller Erfolg!
15. August 2022
Biathlon beim TSV Krankenhagen
13. August 2022
12. Große Weserrunde
10. August 2022
TSV Krankenhagen Rintelner Sparkassen-Cup-Sieger 2022
30. Juli 2022
Aktionstag der BJC Juniors
22. Juli 2022

Termine

News Archiv