Der TSV Krankenhagen lädt ein: Entdecke den Spaß am Dartsport

TSV Krankenhagen e.V. > Allgemein > Der TSV Krankenhagen lädt ein: Entdecke den Spaß am Dartsport

Nach der spannenden PDC-Weltmeisterschaft, die ein großer Hype in Presse und Fernsehen war, hat vielleicht der ein oder andere Interesse an dieser Sportart gefunden und möchte nun gern selbst seine Zielsicherheit an der Dartscheibe testen. Der TSV Krankenhagen lädt Interessierte ein, diese spannende und geistig anregende Sportart kennenzulernen.

Dart ist weit mehr als nur ein Spiel mit Pfeilen und einer Zielscheibe. Es ist eine Aktivität, die nicht nur Geschicklichkeit, sondern auch Konzentration und mentale Stärke erfordert. Hierbei geht es nicht nur darum, Präzision zu beweisen, sondern auch um strategisches Denken und die Fähigkeit, unter Druck ruhig zu bleiben.

Was Dart im TSV Krankenhagen besonders auszeichnet, ist der Fokus auf die Gemeinschaft und den Spaß. In einer freundlichen und unterstützenden Atmosphäre kommen Mitglieder zusammen, um nicht nur ihre Dartfähigkeiten zu verbessern, sondern auch um neue Freundschaften zu knüpfen. Die Datenabteilung bietet eine großartige Gelegenheit, gemeinsam mit Gleichgesinnten eine unterhaltsame Zeit zu verbringen.

Außerdem haben die Krankenhäger auch schon einige Erfolge zu verzeichnen, denn die Mannschaft „Basdartz“ nehmen regelmäßig an der Ostwestfalen-Liga teil und erreichten hierbei im letzten Jahr den 1. Platz.

Ansprechpartner für alle Fragen rund um Dart, Schnupperzeiten und Mitgliedschaften ist John White, erreichbar unter der Telefonnummer 0160/91752795 oder unter Darts – TSV Krankenhagen e.V.

Die Trainingszeiten der Darter sind dienstags und freitags ab 19:00 Uhr und sonntags ab 14:00 Uhr im Sportheim im Thingplatzweg 36 in Krankenhagen. Egal, ob sie ein erfahrener Dartspieler sind oder noch nie einen Pfeil geworfen haben, kommen Sie vorbei und entdecken Sie die Freude am Dart!

Spielenachmittag beim TSV