„ Der Nächste bitte“ Weiterer Neuzugang in der Dartsparte

TSV Krankenhagen e.V. > Allgemein > „ Der Nächste bitte“ Weiterer Neuzugang in der Dartsparte

Das personelle Aufrüsten im TSV-Dart-Team um Kapitän Daniel geht weiter.

Mit Carsten Sprick konnte nun ein weiterer Spieler des ehemaligen Teams der „Veteranos“ verpflichtet werden. Nachdem er seit 2003 zunächst in verschiedenen Mannschaften Erfahrungen gesammelt hatte, gründete er zusammen mit seiner Frau und einigen Freunden im Jahr 2012 die „Veteranos“ und fungierte dort bis zuletzt ebenfalls als Kapitän.

„Ganz oder vorübergehend mit dem Darten aufzuhören war für mich keine Option“, so Carsten. „Und da ich aus den Ligabegegnungen die meisten TSVler schon kennengelernt habe, und das Umfeld mit den weiteren Plänen sehr interessant fand, konnte ich mir gut vorstellen, Marvin hierher zu folgen.“

Nachdem er sich vor einigen Jahren bereits dem Schießsportverein Krankenhagen angeschlossen hat und dort derzeit sogar amtierender Schützenkönig ist, kann er hier nun weitere Eindrücke des Krankenhäger Vereinslebens sammeln und kennenlernen.

Auch Daniel zeigt sich nach dieser weiteren Verpflichtung sehr erfreut.“ So viele Jahre an Erfahrung die Carsten mitbringt, wird uns allen helfen und weiterbringen“, ist sich Daniel sicher.

Bleibt also abzuwarten, gegen wen und in welcher Liga das verstärkte Team dann in der neuen Saison ab März an den Start gehen wird.

Spielenachmittag beim TSV