Dartsport

Am Freitag um 18:30 Uhr kommt es zum Spitzenspiel zwischen unserem Dartteam und den „Panzerknackern“ aus Rinteln. Beide Teams sind nach 3 Spielen noch ungeschlagen.

Bei einem Sieg unseres Teams wäre das ein erster wichtiger Schritt für einen möglichen Staffelsieg und somit für den sofortigen Wiederaufstieg.

Wer Interesse hat und unser Team anfeuern will kommt am Freitag um 18:30 Uhr nach Steinbergen  in die Kneipe „Underground“, gegenüber vom Kino.

Nachtrag:

Da der Gastwirt des „Underground“ leider in Quarantäne geschickt wurde, wurde kurzfristig das Heimrecht getauscht……das Spiel findet trotzdem Freitag statt, allerdings um 19 Uhr im „Safe“ in Rinteln.

News

300,00 € für Ukraine Flüchtlinge
8. Mai 2022
Viel Spaß bei der TSV Oster Aktion
25. April 2022
Eine bunte Osteraktion 2022
12. April 2022
Zwei große Sporthighlights bei den Dreamboulern des TSV Krankenhagen
8. April 2022
Umbau beim TSV Krankenhagen: Jeder Unterstützer erhält einen Backstein
8. April 2022

Termine

News Archiv