Darter nehmen Spielbetrieb wieder auf

TSV Krankenhagen e.V. > Allgemein > Darter nehmen Spielbetrieb wieder auf

Nachdem unsere Darter im März schon zwei Spiele absolviert hatten, gab es auch hier, aufgrund der Corona-Krise, eine lange Pause.

Trainiert wurde in den letzten Wochen schon wieder, natürlich unter strengen Auflagen.

Jetzt soll der reguläre Spielbetrieb wieder aufgenommen werden, aber anders als beim Fußball, wird hier die Saison fortgeführt.

Den aktuellen Spielplan und Trainingszeiten findet ihr auf unserer Seite „Darts“.

News

Nachfolgerin gefunden
14. September 2020
Spielberichte
8. September 2020
Akrobatik am Vertikaltuch beginnt wieder mit Training
1. September 2020
TSV Krankenhagen nimmt Trainingsbetrieb in der Halle wieder auf
28. August 2020
Trainer Dean Rusch bittet zum Trainingsauftakt
4. August 2020

Termine

News Archiv