Darten: Freundschaftsspiel gegen die „Überflieger“

TSV Krankenhagen e.V. > Allgemein > Darten: Freundschaftsspiel gegen die „Überflieger“

In der Pause zwischen der alten und neuen Saison hatten wir ein Freundschaftsspiel gegen die „Überflieger“ aus Almena organisiert.

Das Spiel fand in unserem Trainingsraum in der Braasstr. statt.

Da die Überflieger eine Liga höher spielten (A-Liga) als wir, wurde es für uns nicht einfach.

Am Anfang des Spieles fanden die beiden Doppel-Spiele statt, die wir leider beide knapp verloren.

Danach kamen die Singles, in denen wir uns gut verkauft haben.

Zur Halbzeit stand es 4:6 für den Gegner.

In der Halbzeit kam dann für beide Mannschaften die bestellten Pizzen . Frisch Gestärkt ging es dann in der zweiten Hälfte mit den beiden Doppel-Spielen weiter.

Danach kamen die Singles, in die wir nicht gut reingekommen sind.

Doch wir hatten uns dann wieder gefangen und es war dann ein offener Schlagabtausch

Am Ende des Spiels hieß es 7:13 für den Gegner.

Highlight des Abends war die 180 von Marvin Voge.

Ansonsten war es ein sehr schöner, lustiger und spaßiger Abend für beide Mannschaften.

Gespielt haben: Alexandra Wieneke, Daniel Wieder, Marvin Voge, Carsten Sprick

News

Schüler fahren zu Hannover 96
8. April 2024
Wie viel Bewegung braucht ein Kind am Tag?
8. April 2024
Knobelabend ein voller Erfolg
30. März 2024
Spiele-Nachmittag beim TSV Krankenhagen lockt Spieler jeden Alters
26. Februar 2024
TSV-Darter starten in die neue Saison
23. Februar 2024

Termine

News Archiv