Cheerleader sorgen bei den Sparkassen-Masters für gute Stimmung

TSV Krankenhagen e.V. > Allgemein > Cheerleader sorgen bei den Sparkassen-Masters für gute Stimmung

Am vergangenen Sonntag konnten alle Altersgruppen der Black Jack Cheerleader in der Pause des Hallenfußballturniers vom SV Engern bei ihrem Auftritt glänzen. Zunächst zeigte die jüngste Gruppe der Cheerleader die Pewees (6-10 Jahre) was sie mittlerweile schon alles gelernt haben. Weiter ging es mit den Juniors (10-14), die ihr Können unter Beweis stellten. Anschließend präsentierten die Seniors (ab 14 Jahren) ihr Auftrittsprogramm. Zum Schluss kamen alle Altersgruppen zusammen und begeisterten das Publikum mit spektakulären Pyramiden. Insgesamt waren die Zuschauer vom vielfältigen Programm der Cheerleader begeistert und die Flugeinlagen oder Bodenturnkünste sorgten für viel Applaus.

Du hast Lust Cheerleading mal auszuprobieren? Dann komm gerne zu einem Training vorbei und lerne die Sportart kennen! Ab 14 Jahren kannst du dich bei Johanna Sümenicht unter 015782843478 oder unter suemenicht@tsvkrankenhagen.de melden. Wenn du jünger als 14 bist kannst du dich bei Kathrin Seifert unter 01708327017 oder marketing@besolved.de melden. Weitere Infos findest du hier auf der Website oder auf Facebook und Instagram (Black Jack Cheerleader).