Cheerleader auf Abenteuersuche

TSV Krankenhagen e.V. > Allgemein > Cheerleader auf Abenteuersuche

Am 25.05.2021 war es endlich so weit. Die Black Jack Cheerleader vom TSV Krankenhagen konnten, trotz der noch herrschenden Corona Regeln, ihre geplante Schnitzeljagd zum Klippenturm umsetzen.

Plan des Weges

Es wurden 9 Teams à zwei oder drei Personen gebildet (alles im Rahmen von 2 Haushalten), die im 15 Minuten Takt vom Parkplatz ‚Unter der Frankenburg‘ losliefen. Die 3 Trainer haben ihre Schützlinge an drei der sechs Haltepunkte erwartet und zu den Aufgaben angeleitet. Bei den Stationen war diesmal nicht nur die Muskelkraft gefragt, sondern auch der Kopf. Es mussten z.B. Fragen passend zur Umgebung beantwortet, ein kleines Workout absolviert oder Dinge für ein kleines Waldbingo auf dem Weg nach oben gesammelt werden, um Punkte zu sammeln.

Nach rund zwei Stunden Einsatz war die Tour zum Klippenturm vorbei und zufriedene Gesichter liefen zurück zum Treffpunkt. Die Black Jack Cheerleader waren im Alter von sechs bis 17 Jahren unterwegs und bewiesen, wenn auch im kleinen Rahmen, Teamfähigkeit, Einsatzbereitschaft und gute Laune!

Unser Dank geht an Wesergold für die Getränkespende mit der die Teilnehmer an den Stationen ihren Durst stillen konnten.

Getränkespende von WeserGold

Wir freuen uns auf die Zukunft und ein sportliches Jahr 2021 mit hoffentlich vielen weiteren Aktionen.

Die Cheerleader haben auch ihr Training wieder aufgenommen. Im Moment wird dienstags und mittwochs von 18 – 20 Uhr in der Turnhalle Ostertorstraße trainiert. Weitere Trainingszeiten werden in den nächsten Wochen bekannt gegeben.

Die Juniors trainieren donnerstags 17:30 – 19:30 Uhr in der Grundschule Krankenhagen.

Hier ein paar Bilder von unserer Schnitzeljagd:

Jahreshauptversammlung TSV Krankenhagen 2024
21. Februar 2024