Cheer-Camp der BJC Juniors

TSV Krankenhagen e.V. > Allgemein > Cheer-Camp der BJC Juniors

Das erste Maiwochenende (06.05.-07.05.23) war wohl für viele Juniors der Black Jack Cheerleader des TSV Krankenhagen ein großes Erlebnis, den da fand das erste Cheer-Camp mit Übernachtung in der Sporthalle Krankenhagen statt. Als besondere Überraschung und zur Unterstützung wurde ein externer Coach von Varsity eingeladen und zwar die Sylvie von den Braunschweiger Wildcats ( mehrmalige deutsche Meisterin, Teilnehmerin der Worlds 2023 in Amerika). Sie coachte die Mädels und auch die Trainer über 6 Stunden in Basics und ging neue Pyramiden mit ihnen durch.
Dank der Eltern gab es während der Pausen, zur Stärkung, ein großzügiges Büffet welches in Anspruch genommen wurde. Gegen
18 Uhr musste man sich leider von Sylvie verabschieden, der Kontakt wird aber bleiben, da man sich gegenseitig ins Herz geschlossen hat.
Nachdem gemeinsamen Abendessen ( Pizza ), welches bei schönstem Wetter draußen stattfand wurden die Betten aufgestellt (Matten) und noch fleißig weiter gestuntet und getumbelt. Am nächsten Morgen wurden die Kids mit einem leckeren Frühstück geweckt (für die Trainer gab es ausreichend frischen Kaffee), welches Familie Lecker zubereitet hatte. Gegen 10 Uhr endete das 1. Cheer-Camp mit vielen glücklichen aber auch müden Cheerleader-Gesichtern.
Die BJC Juniors bedanken sich recht herzlich bei dem DOSB für die Förderung ihres Cheer-Camps aber auch bei allen Eltern, Sylvie, der Familie Lecker und allen anderen helfenden Händen.
Fazit von allen: Wiederholung nicht ausgeschlossen!