Boule-Team erfolgreich

TSV Krankenhagen e.V. > Startseite > Boule-Team erfolgreich

Der Boulespartenleiter erlebte nach seiner Rückkehr zum TSV sein wohl bislang erfolgreichstes Jahr in 2019. Er gewann u.a. den Zinsercup in Rinteln, belegte Platz 5 in Pattensen, gewann die Bezirksmeisterschaften Doublette in Hannover und errang den vierten Platz bei den Bezirksmeisterschaften Triplette. Seine persönlichen größten Erfolge dürften jedoch andere sein. Hier sind zu nennen die Landesmeisterschaft Triplette in Bad Pyrmont inklusive der gelungenen Qualifikation zur Deutschen Meisterschaft (dort erreichte er Platz 3 im B-Turnier)
Platz 3 bei der Landesmeisterschaft 1:1


Aufstieg mit der Mannschaft des TSV von der Bezirksoberliga in die Regionalliga (dritthöchste Spielklasse bundesweit)

News

Kreissportbund-Geschäftsführer Hagen Rank (links) überreichte den symbolischen Scheck über 1.750 Euro an die Vorsitzende des TSV Krankenhagen, Christel Struckmann (2.v.l.) und die Übungsleiterinnen. (Foto: pr)
TSV Krankenhagen gewinnt 1. Preis des Landessportbundes Niedersachsen
12. November 2020
Eltern Kind Turnen fällt auch aus
26. Oktober 2020
Dienstag kein Eltern Kind Turnen
26. Oktober 2020
Eltern Kind Turnen am Dienstag fällt bis auf weiteres aus!
26. Oktober 2020
Kein Tanzen am Montag
24. Oktober 2020

Termine

News Archiv