BKK 24 sponsert Sportausrüstung

TSV Krankenhagen e.V. > Allgemein > BKK 24 sponsert Sportausrüstung

Der TSV Krankenhagen freut sich über die neue Ausrüstung für seine „Calisthenics light“ Sportgruppe. In der für junge Männer und Frauen offenen Gruppe geht es um Eigenkörpergewichtsübungen zum Aufbau von Kraft und Ausdauerleistung sowie Beweglichkeit. Nach einem gemeinsamen Aufwärmprogramm geht es an die Geräte, Stationen oder ins Gelände. Das Angebot soll eine alternative zum Fitnessstudio bieten und gleichzeitig die Gemeinschaft fördern.

Durch die großzügige Spende der BKK24 von 1500.- € war es möglich Hanteln, Langhanteln, Kettlebells, Gewichtsscheiben, Gymnastikbänder und eine Auswahl an neuen Hallenspielen wie Bassalo, Streetball und Ramp Shot anzuschaffen.

Aus organisatorischen Gründen müssen die Kraftsportler die Hallenzeit mit den Vertikaltuch Akrobaten teilen, was eigentlich sehr positiv ist, da sich beide Gruppen gut ergänzen.

Ab Januar soll dann der neue Sportraum des TSV fertig sein, wo noch mehr Angebote für junge Sportler ein Zuhause finden sollen.

News

Hurra, sie sind wieder da!!!
17. November 2022
„Anpfiff fürs Lesen“
17. November 2022
Angebot des TSV Krankenhagen ist ein Leuchtturmprojekt Westfalen Weser spendet 5000.- € für Vereinsprojekt
16. November 2022
Tierisch aktives Bewegungscamp „Chaos im Zoo“ in der Sporthalle Krankenhagen
1. November 2022
Vertikaltuch Akrobaten verabschieden Übungsleiterin Britta Kuhn
31. Oktober 2022

Termine

News Archiv