Auf die Räder, fertig, los! Die Radsportsaison ist eröffnet

TSV Krankenhagen e.V. > Allgemein > Auf die Räder, fertig, los! Die Radsportsaison ist eröffnet

endlich ist es soweit! Die Radsportsaison ist offiziell eröffnet und unsere Radsportsparte hat die erste Ausfahrt in diesem Jahr erfolgreich absolviert! 🚴‍♂️🚴‍♀️🎉

Trotz kühler Temperaturen haben sich die Radler am Sonntagmorgen auf den Sattel geschwungen und sind zusammen auf die Strecke gegangen.

Vom Treffpunkt in Krankenhagen ging es Richtung Hameln über die Weserbrücke in Fuhlen. Von dort ging es am Ufer der Weser auf dem Weserradweg zurück nach Rinteln. Mit 38 zurückgelegten Kilometern war die erste Ausfahrt in diesem Jahr ein vielversprechender Start in die neue Saison.

Die Radfahrer hatten viel Spaß zusammen und freuen sich schon auf viele weitere gemeinsame Touren.

Wenn Du die Straßen gemeinsam mit unseren Radsportlern unsicher machen möchtest, dann komm doch einfach beim nächsten Training vorbei. Alle Infos findest du auf unserer Webseite.

News

Schüler fahren zu Hannover 96
8. April 2024
Wie viel Bewegung braucht ein Kind am Tag?
8. April 2024
Knobelabend ein voller Erfolg
30. März 2024
Spiele-Nachmittag beim TSV Krankenhagen lockt Spieler jeden Alters
26. Februar 2024
TSV-Darter starten in die neue Saison
23. Februar 2024

Termine

News Archiv