Auf die Räder, fertig, los! Die Radsportsaison ist eröffnet

TSV Krankenhagen e.V. > Allgemein > Auf die Räder, fertig, los! Die Radsportsaison ist eröffnet

endlich ist es soweit! Die Radsportsaison ist offiziell eröffnet und unsere Radsportsparte hat die erste Ausfahrt in diesem Jahr erfolgreich absolviert! 🚴‍♂️🚴‍♀️🎉

Trotz kühler Temperaturen haben sich die Radler am Sonntagmorgen auf den Sattel geschwungen und sind zusammen auf die Strecke gegangen.

Vom Treffpunkt in Krankenhagen ging es Richtung Hameln über die Weserbrücke in Fuhlen. Von dort ging es am Ufer der Weser auf dem Weserradweg zurück nach Rinteln. Mit 38 zurückgelegten Kilometern war die erste Ausfahrt in diesem Jahr ein vielversprechender Start in die neue Saison.

Die Radfahrer hatten viel Spaß zusammen und freuen sich schon auf viele weitere gemeinsame Touren.

Wenn Du die Straßen gemeinsam mit unseren Radsportlern unsicher machen möchtest, dann komm doch einfach beim nächsten Training vorbei. Alle Infos findest du auf unserer Webseite.

News

Sommerpause für Spielenachmittag des Sportvereins TSV Krankenhagen
1. Juli 2024
TSV Krankenhagen begrüßt 700. Mitglied
11. Juni 2024
„Augen auf im Straßenverkehr“ auf dem Schulhof und in der Sporthalle Krankenhagen
4. Juni 2024
Unsere Vereinsheldin:
2. Juni 2024
2x Silber für die BJC-Juniors
23. Mai 2024

Termine

News Archiv