Aktionstag Kinderturnen

TSV Krankenhagen e.V. > Allgemein > Aktionstag Kinderturnen

Viel Spaß und Schwung gab es am vergangenen Freitag beim Kinderturntag des TSV Krankenhagen. In der bunt geschmückten Sporthalle konnten die Kinder an zwölf Bewegungsstationen ihr Können ausprobieren. Rollen, Gehen, Rutschen, Werfen und Fangen, Teamarbeit, Rhythmus und Sinne sowie eine Bewegungslandschaft waren die Themen, die Melissa Nax, Thorsten Groß, Anne Groß, Deniz Bilgen und Kathrin Seifert für die Kinder vorbereitet hatten. Wer alle Stationen durchlaufen hatte, bekam eine Urkunde und durfte in die große Schatztruhe des Vereins greifen.

Für die Eltern gab es umfassendes Informationsmaterial zur Wertstellung von Bewegung im Kindesalter und den neuen Angeboten des Vereins.

Der TSV bietet ein großes und attraktives Sportprogramm für alle Altersklassen. Aktuelle Informationen und Ansprechpartner findet man auf der Homepage des Vereins unter www.tsvkrankenhagen.de.