TSV Krankenhagen verlängert mit Dean Rusch

TSV Krankenhagen e.V. > Allgemein > TSV Krankenhagen verlängert mit Dean Rusch

Trotz Corona-Krise und Lockdown kann  der TSV etwas Positives vermelden:

Wir konnten den Vertrag mit dem Herrenfussball-Trainer um ein weiteres Jahr verlängern. Seit 2013 besteht die erfolgreiche Zusammenarbeit.

Spartenleiter Steffen Redeker: „Wir waren uns relativ schnell einig, Das hat nicht sehr lange gedauert. Wir haben eine junge Truppe mit großem Potential. Das konnten wir in Teilen bereits im letzten Sommer bei der Stadtmeisterschaft abrufen. Dean ist seit Jahren unser Trainer, kommt bei den Spielern gut an, erreicht jeden, deswegen war es klar, dass wir den Weg weiter gehen.“

Trainer Dean Rusch: „Ich verspüre große Lust, weiter mit den Jungs zu arbeiten. Da steckt Potential in der Mannschaft. Deswegen war für mich relativ schnell klar, dass ich mit der Truppe weitermachen werde.“

Leider konnte der Trainingsbetrieb immer noch nicht aufgenommen werden, aber Rusch gibt den Jungs „Hausaufgaben“, die sie zuhause abarbeiten müssen.

Trotzdem brennen alle, ob Trainer oder Spieler, darauf, wieder zusammen auf dem Platz hinter den Ball treten zu können.

News

Einladung zum Spiele-Nachmittag des TSV Krankenhagen
23. Mai 2025
Private Coaching der BJC Juniors/PeeWees
15. Mai 2025
Spendenaktion für Cheerleader
12. Mai 2025
Dennis Röntgen wird neuer Jugendleiter beim TSV Krankenhagen
30. April 2025
Sparziergang in sportlicher Form – „Osterrallye“ durch Krankenhagen für die Turnfamilien
30. April 2025

Termine

News Archiv