Aufstieg in die Kreisliga

TSV Krankenhagen e.V. > Allgemein > Aufstieg in die Kreisliga

Wir sind stolz auf unsere 1. Herren Mannschaft, die auch in diesem Jahr einen beachtlichen Erfolg erzielen konnte. Mit dem Aufstieg in die Kreisliga hat es die Mannschaft im zweiten Jahr in Folge geschafft aufzusteigen. Die gute Jugendarbeit in der JSG Süd Weser hat sich ausgezahlt, denn das junge Team besteht mehrheitlich aus Spielern aus der eigenen Jugendarbeit.

Beim TSV freut man sich schon jetzt auf viele spannende Ortsderbys mit den Nachbarvereinen aus Rinteln, Steinbergen, Möllenbeck, Engern und Exten.

News

23. Rintelner Volksbanklauf – Der TSV Krankenhagen geht wieder zusammen an den Start
1. Juni 2026
Große Überraschung gelungen
28. Mai 2026
Neue Anschaffungen im Kinderturn- & Rehagruppen-Bereich
4. Mai 2026
Black Jack PeeWees des TSV Krankenhagen feiern erste Meisterschaft
13. März 2026
Cheerleader Meisterschaft in Hamburg
13. März 2026

Termine

News Archiv