Dragon Christmas Cup 2022

TSV Krankenhagen e.V. > Allgemein > Dragon Christmas Cup 2022

In diesem Jahr wurde von unserer Kempo Karate Abteilung bereits der fünfte Christmas Cup ausgerichtet.

Rund hundert Sportler von nah und fern kämpften miteinander in der Sporthalle Krankenhagen

Großmeister Marc Richards hatte alle Hände voll zu tun, damit der perfekt organisierte Ablauf eingehalten wurde.

Er freut sich sehr über das große Lob der teilgenommenen Vereine für die Veranstaltung in den sozialen Medien.

Die Pokalverleihung war natürlich der absolute Höhepunkt und für unsere jüngsten Kämpferinnen,  Stine und Nahla, auch wenn sie lange darauf warten mussten.

News

Spielenachmittag beim TSV
27. April 2024
111 Jahre Sport und Spaß: Jubiläumsfeier des TSV Krankenhagen
23. April 2024
Schüler fahren zu Hannover 96
8. April 2024
Wie viel Bewegung braucht ein Kind am Tag?
8. April 2024
Knobelabend ein voller Erfolg
30. März 2024

Termine

News Archiv