300,00 € für Ukraine Flüchtlinge

TSV Krankenhagen e.V. > Allgemein > 300,00 € für Ukraine Flüchtlinge

Eine Spende von 300,00 € konnte Susanne Ober- Lübkemann nach ihrer Yoga Benefiz Veranstaltung an die Stiftung für Rinteln übergeben. Vorstandsmitglied Pastorin Wiebke Dankowski erklärte, dass die Summe zur Finanzierung für Sport Angebote in den Flüchtlingsunterkünften genutzt werden soll. Mit rund 18 Teilnehmern war die Veranstaltung sehr gut besucht und mit der Spende können nun einige Sportstunden finanziert werden. Susanne Ober- Lübkemann ist seid vielen Jahren Übungsleiterin für Yogastunden bei der VTR und im Resilienz Zentrum in Krankenhagen.

Die Veranstaltung fand in Kooperation mit dem TSV Krankenhagen in der Sporthalle der Grundschule Krankenhagen statt, die für diese Veranstaltung optimal geeignet war.