Weihnachtsgrüße

TSV Krankenhagen e.V. > Allgemein > Weihnachtsgrüße

Liebe Mitglieder,

in etwa so wie dem Weihnachtsmann auf dem Bild ist es uns im vergangenen Jahr auch gegangen. Immer wenn wir gerade eine Lösung erarbeitet hatten, tat sich das nächste Problem auf. Der Corona Virus hat uns fest im Griff und macht uns im Verein schwer zu schaffen.

In diesem Jahr konnten wir den natürlichen Mitgliederverlust mit Neuaufnahmen leider nicht ausgleichen, dennoch laufen die allgemeinen Kosten für Versicherungen, Verbände und Verwaltung weiter.

Wir freuen uns daher über jedes Mitglied, dass uns die Treue hält und wünschen uns sehr, dass wir 2021 unsere Gemeinschaft wieder pflegen und Versäumtes nachholen können.

Unsere Turnhalle ist so schön renoviert worden und wir warten darauf, dass wir endlich wieder mit allen Gruppen dort aktiv werden können.

Mit dem Sportheimumbau sind wir soweit gekommen, dass die Planungen abgeschlossen, alle Genehmigungen und Kostenvoranschläge da sind. Leider verzögert sich der Baubeginn um etwa

6 Monate, weil Corona bedingt nicht alle Fristen eingehalten werden konnten.

Wir alle vermissen die sportlichen Aktivitäten sehr. Erst jetzt wird deutlich, wie viel Gutes der Sport für unsere Gesellschaft mit sich bringt und welchen hohen Stellenwert er für unsere Gesundheit und unser Wohlbefinden hat.

Ich möchte mich im Namen des Vorstandes bei allen Spartenleitern, Übungsleitern, Helfern und Sponsoren für die Unterstützung im vergangenen Jahr bedanken. Ihr habt euch so stark persönlich engagiert, den Kontakt zu den Mitgliedern aufrecht gehalten und immer wieder neue Ideen entwickelt. Nun halten wir auch noch den Rest der Zeit mit dem Corona Virus durch, es kann ja nur noch besser werden.

Der Termin für die Jahreshauptversammlung des TSV wäre regulär der 18. Februar 2021. Da zurzeit nicht davon auszugehen ist, dass bis dahin die Corona Regeln aufgehoben sind, wird dieser Termin nicht gehalten werden können. Informationen zu einem Ausweichtermin kommen rechtzeitig über alle zur Verfügung stehenden Medien.

 

Wir wünschen allen Mitgliedern ein besinnliches und frohes

Weihnachtsfest und alles Gute für das neue Jahr.

 

Der Vorstand

News

TSV Krankenhagen verlängert mit Dean Rusch
12. Februar 2021
Wir fahren Sie zum Impftermin nach Stadthagen
11. Februar 2021
11. Februar 2021
Steffen Redeker ist ein „Beißer“ und eine feste Säule in der Defensive des TSV Krankenhagen
6. Februar 2021
Wir müssen noch etwas durchhalten!
13. Januar 2021

Termine

News Archiv